Real Fanclub Fc Sankt Pauli
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

STOPPT das Töten der Tiere in der Ukraine - EM 2012

4 verfasser

Nach unten

STOPPT das Töten der Tiere in der Ukraine - EM 2012 Empty STOPPT das Töten der Tiere in der Ukraine - EM 2012

Beitrag  Paulizecke Fr Dez 09, 2011 10:33 pm

http://anonmuenster.com/2011/11/30/ukraine-toetet-hunde-fur-uefa/

STOPPT das Töten der Tiere in der Ukraine - EM 2012 Images11
Paulizecke
Paulizecke

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 15.10.11
Alter : 54
Ort : Hamburg Altona

Nach oben Nach unten

STOPPT das Töten der Tiere in der Ukraine - EM 2012 Empty Re: STOPPT das Töten der Tiere in der Ukraine - EM 2012

Beitrag  Chiller Sa Dez 10, 2011 3:30 pm

wie soll ich denn jetzt noch fleisch essen Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question
danke paulidu zecke
castoren ist eine sache aber dabei könnt man und mann sögar grillen Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
aber sowas ist uncool affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid
STOPPT das Töten der Tiere in der Ukraine - EM 2012 1697169172
Chiller
Chiller

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 06.10.11

https://realsp.forumieren.com

Nach oben Nach unten

STOPPT das Töten der Tiere in der Ukraine - EM 2012 Empty Re: STOPPT das Töten der Tiere in der Ukraine - EM 2012

Beitrag  Paulizecke Sa Dez 10, 2011 11:04 pm

ähm chiller, seit wann ißt du denn hunde affraid affraid

und es ist nun mal realität, was da passiert, ich hätte da noch ne menge anderer bilder vom abschlachten und mir ist da auch erst mal flau im magen geworden aber was bringt so ein aufruf denn wenn man nicht der realität ins auge blickt Question

und wie soll man das ändern wenn man die menschen nicht genau DAMIT konfrontiert??????

aber nur für dich gibts jetzt einen glücklichen hund der auch dem tod entronnen ist, hat ja jetzt ein tolles frauchen Wink

STOPPT das Töten der Tiere in der Ukraine - EM 2012 Gedc0611
Paulizecke
Paulizecke

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 15.10.11
Alter : 54
Ort : Hamburg Altona

Nach oben Nach unten

STOPPT das Töten der Tiere in der Ukraine - EM 2012 Empty Re: STOPPT das Töten der Tiere in der Ukraine - EM 2012

Beitrag  . So Dez 11, 2011 1:17 am

Paulizecke schrieb:

aber nur für dich gibts jetzt einen glücklichen hund der auch dem tod entronnen ist, hat ja jetzt ein tolles frauchen Wink

STOPPT das Töten der Tiere in der Ukraine - EM 2012 Gedc0611

Suspect
.
.

Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 09.10.11
Ort : .

Nach oben Nach unten

STOPPT das Töten der Tiere in der Ukraine - EM 2012 Empty Re: STOPPT das Töten der Tiere in der Ukraine - EM 2012

Beitrag  . So Dez 11, 2011 1:26 am

Ich finde man sollte hier aber auch mal erwähnen wie bis heute noch tiere in deutschland und co gehalten und geschlachtet werden nur damit wir was zu fressen haben! gibt zwar inzwischen sicherlich relativ "vernünftige" schlachthöfe und aufzuchtanlagen aber man hört ja trotzdem immer wieder von so ner scheiße. bin zwar kein vegetarier aber wenn ich an sowas denk hat das steak doch immer ein etwas ekligen beigeschmack No
.
.

Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 09.10.11
Ort : .

Nach oben Nach unten

STOPPT das Töten der Tiere in der Ukraine - EM 2012 Empty Re: STOPPT das Töten der Tiere in der Ukraine - EM 2012

Beitrag  Chiller Mo Dez 12, 2011 2:18 am

ja stimmt schon.
jetzt gibt es sogar dönerläden die ihr fleisch halal verkaufen
also ausgeblutet weil schnell töten und dann schlachten nicht gern vom got gesehen wird.
ich mag aber fleisch und mein boss achtet drauf mir so wenig geld zu geben das ich mir grad und selten ne wurst kaufen kann.
aber im ernst.
das elend der tiere ist eine, die verschmutzung die drch zucht entsteht eine ganz andere Exclamation
fleisch sollte selten aber wenn mit genuss gegessen werden.
also einfach vorstellen es kommt aus der imtechschlachthalle. liz


Zuletzt von Chiller am Mo Dez 12, 2011 2:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Chiller
Chiller

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 06.10.11

https://realsp.forumieren.com

Nach oben Nach unten

STOPPT das Töten der Tiere in der Ukraine - EM 2012 Empty Re: STOPPT das Töten der Tiere in der Ukraine - EM 2012

Beitrag  Chiller Mo Dez 12, 2011 2:21 am

ach ja und glückliche hunde wedeln mit dem stertz ..wegen Göbels gewähltes wort oder soll ich etwa schw...na also
hab ich bei deinem noch nie gesehen Mad
Chiller
Chiller

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 06.10.11

https://realsp.forumieren.com

Nach oben Nach unten

STOPPT das Töten der Tiere in der Ukraine - EM 2012 Empty Re: STOPPT das Töten der Tiere in der Ukraine - EM 2012

Beitrag  . Mo Dez 12, 2011 4:24 am

STOPPT das Töten der Tiere in der Ukraine - EM 2012 364411018
.
.

Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 09.10.11
Ort : .

Nach oben Nach unten

STOPPT das Töten der Tiere in der Ukraine - EM 2012 Empty Re: STOPPT das Töten der Tiere in der Ukraine - EM 2012

Beitrag  Chiller Mo Dez 12, 2011 7:23 am

Sleep
Chiller
Chiller

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 06.10.11

https://realsp.forumieren.com

Nach oben Nach unten

STOPPT das Töten der Tiere in der Ukraine - EM 2012 Empty Re: STOPPT das Töten der Tiere in der Ukraine - EM 2012

Beitrag  . Mo Dez 12, 2011 7:29 am

STOPPT das Töten der Tiere in der Ukraine - EM 2012 1411664268
.
.

Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 09.10.11
Ort : .

Nach oben Nach unten

STOPPT das Töten der Tiere in der Ukraine - EM 2012 Empty Re: STOPPT das Töten der Tiere in der Ukraine - EM 2012

Beitrag  Paulizecke Mo Dez 12, 2011 7:43 am

ich komm mal wieder zurück zum eigentlichen thema, das abschlachten der hunde pale

die hunde werden dort bei lebendigem leib angezündet ect. ect. es gibt genügend bildmaterial darüber und nur wegen der em 2012 also boikotieren den scheiß und dagegen vorgehn Evil or Very Mad
Paulizecke
Paulizecke

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 15.10.11
Alter : 54
Ort : Hamburg Altona

Nach oben Nach unten

STOPPT das Töten der Tiere in der Ukraine - EM 2012 Empty Re: STOPPT das Töten der Tiere in der Ukraine - EM 2012

Beitrag  Chiller Mo Dez 12, 2011 8:23 am

wie macht man das denn
soll ich dem zwanziger auf die zwölf geben Question
die einziege zeitschrift die darüber schreiben würde wäre bild und auch nur wegen der brutalität.
wenn der dfb sagt, schreibt nicht hören sie auf
Chiller
Chiller

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 06.10.11

https://realsp.forumieren.com

Nach oben Nach unten

STOPPT das Töten der Tiere in der Ukraine - EM 2012 Empty Re: STOPPT das Töten der Tiere in der Ukraine - EM 2012

Beitrag  Pauli_ne Di Dez 13, 2011 8:42 am

Das ist wirklich so was von widerlich!!!! Wenn ich die Bilder auf FB sehe, die da jeden Tag neu drin sind, wird mir auch immer ganz schlecht No
Ist echt pervers. Auch wenn ich ein Wauwilein gerettet hab...
Wo kommt denn das Bild eigentlich her? Das hast du nicht von mir Alex oder? Ich kenn das gar nicht...

Aber zu Göbels Anmerkung muß ich auch sagen, da hat er Recht. Das mit den Hunden ist schrecklich und schockt uns so, weil wir Hunde so gerne als Haustiere haben und als Freund ansehen. Aber immernoch leben bei uns in Deutschland die Schlachttiere teilweise unter erbärmlichen Umständen!
Allerdings das grad der Göbels das schreibt.... Du stehst doch total auf Fleisch pig
Pauli_ne
Pauli_ne

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 47
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

STOPPT das Töten der Tiere in der Ukraine - EM 2012 Empty Re: STOPPT das Töten der Tiere in der Ukraine - EM 2012

Beitrag  . Di Dez 13, 2011 9:16 am

Pauli_ne schrieb:
Allerdings das grad der Göbels das schreibt.... Du stehst doch total auf Fleisch pig

ich esse auch gerne fleisch allerdings versuch ich drauf zu achten wo das fleisch her kommt und inzwischen esse ich relativ selten fleisch ausser es wird mir von den lieben eltern vorgesetzt!!!


Edit: ROTHEC... Rolling Eyes
.
.

Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 09.10.11
Ort : .

Nach oben Nach unten

STOPPT das Töten der Tiere in der Ukraine - EM 2012 Empty Re: STOPPT das Töten der Tiere in der Ukraine - EM 2012

Beitrag  Pauli_ne Di Dez 13, 2011 9:36 am

Das ist aber sehr brav und feini fein von dir! Ein dickes LOB an dieser Stelle. Und nen Sternchen auf der Tierschutzliste Like a Star @ heaven
Pauli_ne
Pauli_ne

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 47
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

STOPPT das Töten der Tiere in der Ukraine - EM 2012 Empty Re: STOPPT das Töten der Tiere in der Ukraine - EM 2012

Beitrag  Paulizecke Di Dez 13, 2011 8:27 pm

ähm ROTHEC, das foto ha ich mir mal kopiert als ich von chiller die beerdigung von eric runtergeladen hab,hoffe es ist ok.

fand das foto einfach zu süß mit euch beiden aber keine sorge ist bei mir in guten händen Smile

zur info an chiller, es gibt zum boikott mahnwachen und durch den öffentlichen druck, der mit der verbeitung der bilder und den aufrufen zum boikott ect. mittlerweile aufgebaut wird durch Tierschutzorganisationen, große firmen ( sponsoren der em), action auf facebook, rtl, taz ect. wird die regierung dort gezwungen damit aufzuhören, hoffe ich jedenfalls, erst erfolge solls schon geben, also weiter verbeiten pale
Paulizecke
Paulizecke

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 15.10.11
Alter : 54
Ort : Hamburg Altona

Nach oben Nach unten

STOPPT das Töten der Tiere in der Ukraine - EM 2012 Empty Re: STOPPT das Töten der Tiere in der Ukraine - EM 2012

Beitrag  Chiller Mi Dez 14, 2011 1:18 am

ja danke
mir sagt ja keienr was cherry cherry cherry cherry cherry
Chiller
Chiller

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 06.10.11

https://realsp.forumieren.com

Nach oben Nach unten

STOPPT das Töten der Tiere in der Ukraine - EM 2012 Empty Re: STOPPT das Töten der Tiere in der Ukraine - EM 2012

Beitrag  . Mi Dez 14, 2011 5:37 am

dich mag auch keiner!
.
.

Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 09.10.11
Ort : .

Nach oben Nach unten

STOPPT das Töten der Tiere in der Ukraine - EM 2012 Empty Re: STOPPT das Töten der Tiere in der Ukraine - EM 2012

Beitrag  Paulizecke Mi Dez 14, 2011 9:59 pm

habs doch gesagt Laughing Laughing chiller du bist der beste STOPPT das Töten der Tiere in der Ukraine - EM 2012 3531203323
Paulizecke
Paulizecke

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 15.10.11
Alter : 54
Ort : Hamburg Altona

Nach oben Nach unten

STOPPT das Töten der Tiere in der Ukraine - EM 2012 Empty Re: STOPPT das Töten der Tiere in der Ukraine - EM 2012

Beitrag  . Di März 27, 2012 4:51 am

Paulizecke schrieb:habs doch gesagt Laughing Laughing chiller du bist die beste STOPPT das Töten der Tiere in der Ukraine - EM 2012 3531203323
.
.

Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 09.10.11
Ort : .

Nach oben Nach unten

STOPPT das Töten der Tiere in der Ukraine - EM 2012 Empty Re: STOPPT das Töten der Tiere in der Ukraine - EM 2012

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten