STOPPT das Töten der Tiere in der Ukraine - EM 2012
4 verfasser
Seite 1 von 1
STOPPT das Töten der Tiere in der Ukraine - EM 2012
http://anonmuenster.com/2011/11/30/ukraine-toetet-hunde-fur-uefa/
Paulizecke- Anzahl der Beiträge : 237
Re: STOPPT das Töten der Tiere in der Ukraine - EM 2012
wie soll ich denn jetzt noch fleisch essen
danke paulidu zecke
castoren ist eine sache aber dabei könnt man und mann sögar grillen
aber sowas ist uncool
danke paulidu zecke
castoren ist eine sache aber dabei könnt man und mann sögar grillen
aber sowas ist uncool
ähm chiller, seit wann ißt du denn hunde
und es ist nun mal realität, was da passiert, ich hätte da noch ne menge anderer bilder vom abschlachten und mir ist da auch erst mal flau im magen geworden aber was bringt so ein aufruf denn wenn man nicht der realität ins auge blickt
und wie soll man das ändern wenn man die menschen nicht genau DAMIT konfrontiert??????
aber nur für dich gibts jetzt einen glücklichen hund der auch dem tod entronnen ist, hat ja jetzt ein tolles frauchen
und es ist nun mal realität, was da passiert, ich hätte da noch ne menge anderer bilder vom abschlachten und mir ist da auch erst mal flau im magen geworden aber was bringt so ein aufruf denn wenn man nicht der realität ins auge blickt
und wie soll man das ändern wenn man die menschen nicht genau DAMIT konfrontiert??????
aber nur für dich gibts jetzt einen glücklichen hund der auch dem tod entronnen ist, hat ja jetzt ein tolles frauchen
Paulizecke schrieb:
.- Anzahl der Beiträge : 334
Ich finde man sollte hier aber auch mal erwähnen wie bis heute noch tiere in deutschland und co gehalten und geschlachtet werden nur damit wir was zu fressen haben! gibt zwar inzwischen sicherlich relativ "vernünftige" schlachthöfe und aufzuchtanlagen aber man hört ja trotzdem immer wieder von so ner scheiße. bin zwar kein vegetarier aber wenn ich an sowas denk hat das steak doch immer ein etwas ekligen beigeschmack
ja stimmt schon.
jetzt gibt es sogar dönerläden die ihr fleisch halal verkaufen
also ausgeblutet weil schnell töten und dann schlachten nicht gern vom got gesehen wird.
ich mag aber fleisch und mein boss achtet drauf mir so wenig geld zu geben das ich mir grad und selten ne wurst kaufen kann.
aber im ernst.
das elend der tiere ist eine, die verschmutzung die drch zucht entsteht eine ganz andere
fleisch sollte selten aber wenn mit genuss gegessen werden.
also einfach vorstellen es kommt aus der imtechschlachthalle.
jetzt gibt es sogar dönerläden die ihr fleisch halal verkaufen
also ausgeblutet weil schnell töten und dann schlachten nicht gern vom got gesehen wird.
ich mag aber fleisch und mein boss achtet drauf mir so wenig geld zu geben das ich mir grad und selten ne wurst kaufen kann.
aber im ernst.
das elend der tiere ist eine, die verschmutzung die drch zucht entsteht eine ganz andere
fleisch sollte selten aber wenn mit genuss gegessen werden.
also einfach vorstellen es kommt aus der imtechschlachthalle.
Zuletzt von Chiller am Mo Dez 12, 2011 2:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
ach ja und glückliche hunde wedeln mit dem stertz ..wegen Göbels gewähltes wort oder soll ich etwa schw...na also
hab ich bei deinem noch nie gesehen
hab ich bei deinem noch nie gesehen
ich komm mal wieder zurück zum eigentlichen thema, das abschlachten der hunde
die hunde werden dort bei lebendigem leib angezündet ect. ect. es gibt genügend bildmaterial darüber und nur wegen der em 2012 also boikotieren den scheiß und dagegen vorgehn
die hunde werden dort bei lebendigem leib angezündet ect. ect. es gibt genügend bildmaterial darüber und nur wegen der em 2012 also boikotieren den scheiß und dagegen vorgehn
wie macht man das denn
soll ich dem zwanziger auf die zwölf geben
die einziege zeitschrift die darüber schreiben würde wäre bild und auch nur wegen der brutalität.
wenn der dfb sagt, schreibt nicht hören sie auf
soll ich dem zwanziger auf die zwölf geben
die einziege zeitschrift die darüber schreiben würde wäre bild und auch nur wegen der brutalität.
wenn der dfb sagt, schreibt nicht hören sie auf
Das ist wirklich so was von widerlich!!!! Wenn ich die Bilder auf FB sehe, die da jeden Tag neu drin sind, wird mir auch immer ganz schlecht
Ist echt pervers. Auch wenn ich ein Wauwilein gerettet hab...
Wo kommt denn das Bild eigentlich her? Das hast du nicht von mir Alex oder? Ich kenn das gar nicht...
Aber zu Göbels Anmerkung muß ich auch sagen, da hat er Recht. Das mit den Hunden ist schrecklich und schockt uns so, weil wir Hunde so gerne als Haustiere haben und als Freund ansehen. Aber immernoch leben bei uns in Deutschland die Schlachttiere teilweise unter erbärmlichen Umständen!
Allerdings das grad der Göbels das schreibt.... Du stehst doch total auf Fleisch
Ist echt pervers. Auch wenn ich ein Wauwilein gerettet hab...
Wo kommt denn das Bild eigentlich her? Das hast du nicht von mir Alex oder? Ich kenn das gar nicht...
Aber zu Göbels Anmerkung muß ich auch sagen, da hat er Recht. Das mit den Hunden ist schrecklich und schockt uns so, weil wir Hunde so gerne als Haustiere haben und als Freund ansehen. Aber immernoch leben bei uns in Deutschland die Schlachttiere teilweise unter erbärmlichen Umständen!
Allerdings das grad der Göbels das schreibt.... Du stehst doch total auf Fleisch
Pauli_ne- Anzahl der Beiträge : 25
Pauli_ne schrieb:
ich esse auch gerne fleisch allerdings versuch ich drauf zu achten wo das fleisch her kommt und inzwischen esse ich relativ selten fleisch ausser es wird mir von den lieben eltern vorgesetzt!!!
Edit: ROTHEC...
Das ist aber sehr brav und feini fein von dir! Ein dickes LOB an dieser Stelle. Und nen Sternchen auf der Tierschutzliste
Pauli_ne- Anzahl der Beiträge : 25
ähm ROTHEC, das foto ha ich mir mal kopiert als ich von chiller die beerdigung von eric runtergeladen hab,hoffe es ist ok.
fand das foto einfach zu süß mit euch beiden aber keine sorge ist bei mir in guten händen
zur info an chiller, es gibt zum boikott mahnwachen und durch den öffentlichen druck, der mit der verbeitung der bilder und den aufrufen zum boikott ect. mittlerweile aufgebaut wird durch Tierschutzorganisationen, große firmen ( sponsoren der em), action auf facebook, rtl, taz ect. wird die regierung dort gezwungen damit aufzuhören, hoffe ich jedenfalls, erst erfolge solls schon geben, also weiter verbeiten
fand das foto einfach zu süß mit euch beiden aber keine sorge ist bei mir in guten händen
zur info an chiller, es gibt zum boikott mahnwachen und durch den öffentlichen druck, der mit der verbeitung der bilder und den aufrufen zum boikott ect. mittlerweile aufgebaut wird durch Tierschutzorganisationen, große firmen ( sponsoren der em), action auf facebook, rtl, taz ect. wird die regierung dort gezwungen damit aufzuhören, hoffe ich jedenfalls, erst erfolge solls schon geben, also weiter verbeiten
dich mag auch keiner!
habs doch gesagt chiller du bist der beste
Paulizecke schrieb:habs doch gesagt chiller du bist die beste
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum